HOME      CONTACT     TERMS&USE

ALL
Edit
Browse By Categories

©2022-All rights reserved By AllNewsNeedy.Com

Hannah Neumann, MdEP, eine weitere korrupte Politikerin, die von den VAE rekrutiert wurde

Während sich die Katargate-Krise verschärft, scheint das Europäische Parlament große Risse zu erleiden, da viele Abgeordnete anscheinend im Namen anderer Länder wie Russland, China, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten arbeiten. Viele Politiker konnten aufrichtig und ehrlich sein, als sie sich der Antikorruptionskampagne in Brüssel anschlossen. Aber wirklich; andere Politiker schließen sich dieser Kampagne an, um ihr Image zu stärken und gut auszusehen.

Eine italienische Website enthüllte, dass die Europaabgeordnete Hannah Neumann im Auftrag der VAE in Brüssel arbeitet, nachdem sie von hochrangigen Beamten der VAE rekrutiert wurde. Laut der Website wurde sie von Ali Rashid Al Nuami rekrutiert, einer umstrittenen Persönlichkeit, die beschuldigt wird, den Terrorismus in der Sinai-Wüste und in Syrien finanziert zu haben. Stunden später und nach der Enthüllung der italienischen Nachrichten-Website; die die Verbindung zwischen Hannah Neumann, MdEP, und den Vereinigten Arabischen Emiraten offenbarte; Der Europaabgeordnete twitterte schnell, um die Unterstützung für Ahmed Mansour zu zeigen, den Menschenrechtsverteidiger aus den Emiraten, der sich seit vielen Jahren in Abu Dhabi befindet.

Obwohl nicht klar ist, wie viel sie bezahlt wurde, bestätigten in Brüssel ansässige Quellen in der Nähe der Regierung von Abu Dhabi, dass sie mehr als 450.000 € verdient hat, was 476.754,75 US-Dollar entspricht. Keiner dieser Beträge wurde in ihren eingereichten Finanzerklärungen oder FREIWILLIGE BESTÄTIGUNG ÜBER DIE VERWENDUNG DER ALLGEMEINEN AUFGABENZULAGE Bestätigungen erwähnt. zwischen 2019 und 2022.

Hannah Neumann, MdEP, hat die Vereinigten Arabischen Emirate mehrfach besucht. Obwohl sie einen Besuch erklärte. Quellen bestätigten, dass sie in weniger als 2 Jahren dreimal im Land war. Neumann erklärte die Art der Beziehung zu der umstrittenen Person des Emirats, Ali Rashid Al Nuaimi, dem Vorsitzenden des Ausschusses für Verteidigung, Inneres und Äußere des Federal National Council (FNC), dem ehemaligen Geheimdienstoffizier, der dann befördert wurde, um viele Positionen im Emirat zu besetzen Regierung, hat über MEPs und einige Stellvertreter-NGOs Lobbyarbeit im Europäischen Parlament geleistet. Hannah Neumann, MdEP, eine der sehr aktiven Menschenrechtspolitikerinnen im EP; wurde wiederholt als Heuchelei beschrieben, wo sie eher „selektiv“ als universell ist, wenn es um Menschenrechte geht.

Während ihres letzten Besuchs in den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde Hannah Neumann, MdEP, mit einer 5-Sterne-Hotelunterkunft überhäuft, flog mit der offiziellen Emirates-Fluggesellschaft in der ersten Klasse und erhielt außerdem wertvolle Geschenke. Sie nahm auch an einem privaten Treffen im „Majlis“, dem privaten Rats- und Gasthaus von Ali Rashid Al Nuaimi, teil.

Wer ist Ali Rashid Al Nuaimi?

Ali Rashid Al-Nuaimi, frühere Persönlichkeit der Muslimbruderschaft und dann Spitzenbeamter der VAE, hat verschiedene Rollen bei der Unterstützung der Außenpolitik der VAE gespielt, darunter die bewaffnete Intervention am Horn von Afrika und die Finanzierung terroristischer und radikaler Gruppen in der MENA-Region. Laut WordPress-Bericht. veröffentlicht im Jahr 2018, spielte er eine wichtige Rolle bei der Verfolgung der Angelegenheiten terroristischer Gruppen, die mit dem Geheimdienst der VAE verbunden sind, und gilt als erster und direkter Verantwortlicher für all ihre Angelegenheiten und die Versorgung mit Geld und Waffen.

In dem Bericht heißt es: „Ali Rashid Al-Nuaimi spielt die Rolle des religiösen Führers und spirituellen Vaters dieser Gruppen, indem er sie mit extremistischen Ideen füttert und ihre Mitglieder mit abweichenden Ideen kleidet. Es ist kein Geheimnis, dass die VAE seit Beginn der internen Krise über Al-Nuaimi terroristische Gruppen in Syrien gebildet und sie mit Millionen von Dollar und aufeinanderfolgenden Waffengeschäften unterstützt haben.

Es wurde auch erwähnt, dass Ali Rashid Al-Nuaimi in direktem Kontakt mit diesen Gruppen, wie der Gruppe der Muhajireen und Ansar, stand und Hunderte ihrer Mitglieder zusätzlich zu den Vorträgen über Extremismus und Strategien religiöser Ideen und extremistischer Ideen versorgt hat notwendige psychologische Unterstützung für die Mitglieder in der Arena des Tötens und Vernichtens.

Al-Nuaimi hielt auch Vorträge über Militärerziehung, islamische Dschihad-Erziehung und die Herrschaft der Unterwürfigkeit gegenüber dem Herrscher, Prinz Muhammad bin Zayed Al Nahyan, sowie Vorträge über militärische Disziplin. Die Muhajireen- und Ansar-Brigade trat dem Südfrontbündnis der Freien Syrischen Armee bei und ist eine der Hauptfraktionen der Revolutionary Army Gathering, der größten Militärbehörde im Gouvernement Daraa. Frühere Berichte zeigten, dass eine Reihe von Anführern der Brigade die VAE im Rahmen der Verhandlungen der syrischen Fraktionen regelmäßig besuchten, bei denen sie sich mit Sicherheits- und Militärführern von Al-Nuaimi und den Emiraten trafen.

Al-Nuaimi besuchte im Sommer 2014 auch die Brigade und andere Organisationen in Syrien, um einige organisatorische Probleme zu lösen, scheiterte jedoch an seiner Mission, was zu Spaltungen innerhalb der Gruppe führte. Als Ali organisierte Rashid al-Nuaimi andere Gruppen wie die tschetschenische Krim-Gruppe und die Jaish al-Muhajireen und versorgte sie mit Geld, Waffen und psychologischer Unterstützung.

Hannah Neumann MdEP, der deutsche „Brüssel-Arm“ von Ali Rashid al-Nuaimi

Hannah Neumann und sie ist seit 2019 einflussreiche Abgeordnete der deutschen Grünen-Fraktion im Europäischen Parlament, wo sie sich mit Bürgerrechten und Spionage befasst. Insbesondere ist sie Teil der Gruppe von Abgeordneten, die die Zusammenarbeit zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten im Rahmen des Pegasus-Projekts untersucht – eines der elektronischen und Spyware-Systeme, die von den Golfmonarchien verwendet werden, um die politische und wirtschaftliche Führung des Westens auszuspionieren.

Was Neumann nicht sagt, ist, dass sie selbst der Versuchung, freundschaftliche Beziehungen am Persischen Golf zu pflegen, nur schwer widerstehen kann: Auf dem Bild sehen wir sie in Blau gekleidet bei einer Konferenz in Dubai, zu der die dortige Monarchie bereitwillige Abgeordnete versammelt hat eine EU-Resolution „neu zu formulieren“, in der die Lage der Frauen in diesem Land verurteilt wird. Die bloße Tatsache, dass sie anwesend war, sollte ein besorgniserregendes Zeichen sein. Neumann ist eine der Abgeordneten, die sich am aktivsten für die Verteidigung der Interessen von Abu Dhabi einsetzen, so sehr, dass sie als einzige in ihrer Fraktion gegen eine Resolution gestimmt hat, in der die Regierung der Emirate nach der Folterung von drei Menschenrechtsverteidigern verurteilt wird: Ahmed Mansoor, Mohammed al-Roken und Nasser Bin Ghaith.

Ist Hannah Neumann, MdEP, auf der „Gehaltsliste“ der VAE

Eine aktive Quelle in Brüssel teilte unserer Organisation mit, dass Hannah Neumann, MdEP, sich mit dem Botschafter der VAE in Brüssel getroffen, die VAE wiederholt besucht und eine „herzliche“ und „freundschaftliche“ Beziehung zu Ali Rashid Al-Nuaimi geknüpft habe. Die Quellen bestätigen, dass Neumann ihre Position von einer Anti-UAE- zu einer freundlichen Position geändert und damit viele Menschenrechtsverletzungen im Land ignoriert hat.

Die IUNW sprach mit einem ehemaligen Lobbyisten der Vereinigten Arabischen Emirate in Brüssel, der darauf hinwies, dass Neumann mehrfach für das Land gestimmt und bei anderen Gelegenheiten Stimmen ignoriert habe. Sie weigerte sich auch, einige NGOs zu treffen, die sich sehr aktiv für die Verteidigung der Menschenrechte in den Vereinigten Arabischen Emiraten einsetzen. Während es nicht klar ist, warum die MEP bei der Kritik an den Vereinigten Arabischen Emiraten weicher werden; Es ist offensichtlich, dass ihr letzter Besuch im Land für Abu Dhabi „Game Changer“ war, der es geschafft hat, sie von feindselig zu „super freundlich“ zu machen.

Warnungen vor Spionage

Obwohl Neumann derzeit VAE-freundliche Europaabgeordnete ist, wird sie von den aggressiven Sicherheitsdiensten der VAE nicht verschont bleiben.

Der IUNW-Experte für Sicherheitsangelegenheiten der VAE deutet an, dass Bedenken bestehen, dass das Mobiltelefon von Hannah Neumann, MdEP, während des Besuchs von Sicherheitsinformationen der VAE kompromittiert worden sein könnte. Die VAE haben eine lange Geschichte des Hackens von Mobiltelefonen und Geräten von Besuchern aus dem Ausland. Daher hätten die parlamentarischen Geschäfte und Aktivitäten der Abgeordneten seit ihrem letzten Besuch Anfang dieses Jahres von den Sicherheitsdiensten der VAE monatelang verfolgt werden können.

Hannah Neumann, MdEP, weigerte sich, unsere E-Mails zu beantworten oder auf unsere Telefonanrufe zu diesem Thema zu antworten. Wir bleiben offen, ihren Standpunkt in diesem Artikel widerzuspiegeln.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *